//

Standort

Um den Anforderungen und Kundenwünschen am Markt noch besser gerecht zu werden, entschlossen wir uns am Standort Gunskirchen im November 2011 eine neue Lagerhalle zu bauen. Zudem bot es sich auch an unsere Büroflächen zu erweitern.

Zwei Jahre später kamen wir erneut zu dem Entschluss einen weiteren Schritt in die Zukunft zu gehen und bauten nochmals eine weitere Lagerhalle hinzu.

Wir versprechen uns dadurch eine höhere Flexibilität, besseres Service und können unseren Kunden auch Fixpreise bei Rahmenaufträgen zusagen.

Gunskirchen liegt für uns dabei äußerst zentral, ca. 2 km entfernt zum Autobahnknoten Wels, direkt an der Bundesstraße 1. Des Weiteren sind in unmittelbarer Nähe Speditionsfirmen, welche einen günstigen Transport unserer Waren ermöglichen.

Bild September 2014:

Anschließend ein kleiner Bericht über den Baufortschritt:

Fertigstellung, Eröffnungsfeier am 21.2.2013, Foto mit Herrn Bgm. Josef Sturmair

Am 23.7 begannen die Außenarbeiten wie Sickermulden anlegen, Randsteine setzen und zuletzt wurde am 30.7 asphaltiert. Kurze Zeit später erfolgte die Einzäunung der Fa. Grik Metallbau mit den dazugehörigen Ein- und Ausfahrtstoren.

Vier Wochen später, am 21.5.2012 hatten bereits die Arbeiten vom Team Holzbau begonnen

Die Fortschritte waren schnell zu sehen. Ende KW 16 war der Fundamentbau bereits fertig, nun mussten anschließend die Sickerschächte verlegt werden.

Baubeginn am 17.4.2012, bauftragt wurde dabei die Fa. Wolf Systembau

So finden Sie uns

Wir haben unseren Standort sehr bewusst gewählt. Sehr Zentral, aber ruhig gelegen. Mit Bester Anbindung in alle Richtungen.

Zur Karte

Quick Gallery

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok